Der Weg war das ziel
Das mit den Draußen-Schlafen-Punkten hatten wir eh versemmelt, wir wachen ganz unabenteuerlich aber endlich mal ausgeschlafen in unserem Hotelbett auf. Wir werden uns heute noch den letzten offenen Aufgaben widmen, ist ja wohl kein Problem im hübschen aber überlaufenen Edinburgh irgend ein Celebrity-look-alike zu finden, pah. Und Polizisten samt Zebrastreifen brauchen wir noch. Pustekuchen. Unser Zeitfenster zieht sich zu. Zieleinlauf zwischen 16 und 17 Uhr. Um vier stehen wir noch Kilometer entfernt beim dritten Polizeirevier, welches sogar ganz geschlossen hat. Es hängt aber ein Telefon an der Hauswand, falls man einen der Herren in Blau braucht. Ok, ist eine andere Arbeitsbeschreibung hier, als auf St. Pauli.
Egal, die Aufgabe kneifen wir uns. Ab durch die Mitte...des Torbogens vom Zieleinlauf. Auf Melville Castle rollen nach und nach alle Autos durchs Ziel. Es werden Geschichten erzählt, Bier getrunken, Autos bestaunt, Bier getrunken, Siegerehrung- Herzlichen Glückwunsch, Team Lippe - ...
...tja, und dann ist´s vorbei. Wo sind die 10 Tage geblieben? Es war ein wunderbarer, aufregender Trip mit dem besten Freund und Ehemann der Welt.
Michi, wann fahren wir wieder los? Diesmal aber auf Sieg!!
Kommentar schreiben